01. August 2002  
Kleipeda /Litauen:  
Sportaerobic

7. Aerobic Weltmeisterschaften - Finals mit Doppelweltmeister

Bei den 7. Aerobic Weltmeisterschaften in Kleipeda gewann Top-Favorit Jonathan Canada (ESP) den Titel im Einzel der Männer und mit dem spanischen Trio. >> Bei den Frauen wurde Yuriko Ito (JPN) erneut Weltmeisterin vor der Titelverteidigerin Isabella Lacatus (ROM). Gold bei den Gruppen holte sich Europameister Rumänien. Die Titelverteidiger Tatjana Soloviova / Wladislaw Oskner (RUS) wurden erneut Weltmeister bei den Mixed Pairs vor den Paaren aus Italien und Rumänien. Bereits gestern war zum ersten Mal der Titel eines Team- Weltmeisters vergeben worden. Die rumänische Mannschaft wurde Weltmeister und verwies Russland und Spanien auf die Plätze.

Deutsche Starter waren in keinem Finale vertreten.
>> weitere Informationen hier: