22. November 2015  
Jena, GER  
Gerätturnen

Fabian Hambüchen zum 2. Mal zum Studentensportler des Jahres gewählt

Turner Fabian HAMBÜCHEN (DSHS Köln) und Kugelstoßerin Lena URBANIAK (HS Ansbach) wurden im Rahmen der Vollversammlung des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbands (adh) als Hochschulsportlerin und Hochschulsportler des Jahres 2015 geehrt. Der Titel der besten Hochschule ging an die Universität Paderborn.
< Turn-Star Fabian Hambüchen
(DSHS Köln) wurde am Samstag (21.11.) im Volksbad Jena zum zweiten Mal dieser Titel verliehen. „Die Auszeichnung bedeutet mir sehr viel. Sie ist einfach eine tolle Bestätigung und Belohnung für die ganze harte Arbeit – sportlich wie auch im Studium“, freute sich Hambüchen, Mitglied der Deutschen Studierenden-Nationalmannschaft, über die Honorierung seiner Leistung.