14. Januar 2018  
Frankfurt / Main  
Gerätturnen

Langjährige DTB-Mitarbeiterin Monika Löbig-Lohr überraschend verstorben

Mit tiefer Bestürzung haben insbesondere die Mitarbeiter des Deutschen Turner-Bundes und alle Sportfreunde, die sie kannten, auf die Mitteilung vom Tod ihrer langjährigen Mitarbeiterin Monika Löbig-Lohr reagiert, die am Samstag, den 13. Januar, kurz nach ihrer Einlieferung in Krankenhaus überraschend verstorben ist.
Monika Löbig-Lohr war eben erst, Ende 2016, nach fast vierzig Jahren als treue und verlässliche Mitarbeiterin im Hause DTB in der Frankfurter Otto-Fleck-Schneise in den Ruhestand verabschiedet worden (* ... siehe ► GYMmedia-News vom 23. 12. 2016).
Alle Turnfreunde, die sie kannten und schätzten, werden sie als eine stets verlässliche sowie menschlich und charakterlich wertvolle Person tief im Herzen in Erinnerung behalten.
(c) ehe- / gymmedia