17. März 2005  
Berlin, Cottbus  
Gerätturnen

Ronny Ziesmer als Weltcup-Botschafter im Sat 1-Studio

Am Vorabend des Turn-Weltcups '29. TURNIER DER MEISTER' in Cottbus, der am Freitag mit den Qualifikationsrunden beginnt, ist Ronny Ziesmer Live-Gast in der sat 1-Sendung 'akte 05' und wird Moderator Ulrich Meyer nicht nur Fragen zur aktuellen persönlichen Situation beantworten.
Ronny möchte auch als 'Botschafter' seiner Sportart Kunstturnen und seines Weltcup-Turniers am Wochenende in der Lausitzmetropole auftreten, bei welchem der Großteil der Weltelite und jene deutschen Turnmänner auftreten werden, die in Athen 'FÜR RONNY' gekämpft und dort sensationeller Weise das Mannschaftsfinale erreicht hatten...

... zum Weltcup 2004 mit Yvonne Musik noch als 'Turner des Jahres' ausgezeichnet!

... mehr Informationen
>> Eventwebsite unter www.turnier-der-meister.de

>> Ronny's Weg zurück ins Leben...

Die ARD überträgt den ersten Finaltag auf 'rbb' (Berlin-Brandenburg) am Samstag, den 19. März ab 16.55 Uhr live;
das ZDF hat einen Bericht am Sonntag, den 20. März 2005 in seiner Sendung 'Sportreportage geplant.