07. Dezember 2002  
DTL-Aufruf an alle Turnvereine:  
Gerätturnen

Solidarität der großen Turnfamilie auch heute in Pfuhl

Auch die Veranstalter der Aufstiegswettkämpfe der DTL heute in Pfuhl planen eine Solidaritätsaktion in diesem Zusammenhang:
'Gymnastics for Alisher!'
Der kleine leukämiekranke Sohn Alisher der Turnolympiasiegerin Oksana Tschusowitina wird inzwischen in der Universitätsklinik von Köln bestens behandelt. Weltweit gehen Spenden zur Absicherung der Behandlungskosten ein. Eben hat zuletzt der Förderverein Olympisches Turnen Bayern e.V. einen weiteren größeren Betrag gespendet - wie schon zu Beginn der FC Bayern München .(- siehe DTL-Meldung vom 29. Oktober).
Die Solidarität der großen Turnfamilie hält also weiterhin an - auch der DTL-Titelsponsor 'BÄNFER' - Partner vieler Turnvereine - überwies zuletzt seine finanzielle Hilfe...
....aber noch immer ist für ein mögliches gutes Ende weitere finanzielle Unterstützung erforderlich! Sicher nutzen die DTL-Vereine ihren Aufstiegswttkampf am 7. Dezember zu einer außerordentlichen Hilfsaktion... helfen auch S I E oder Ihr Verein!!
>> ALLE INFORMATIONEN UNTER www.gymmedia.com/HELP