04. Dezember 2017  
Las Palmas, ESP  
Happy Gymnastics

BLUME-Festival mit stärkster internationaler Teilnahme beendet

.
Seit 1960 hat es sich bei der nun 57. Auflage des legendären BLUME-FESTIVALS Gran Canaria weltweit längst herum gesprochen, dass man hier auf der Insel des "ewigen Frühlings" seine Freizeit, den Urlaub uns seine Hobbies - vom lockeren Freizeitsport bis zur ambitionierten Show bzw. auch Wettkampf - sinnvoll verbinden kann, und dies in einer Jahreszeit kühlen, gar kalten Wetters in weiten Teilen Europas! So konnte sich BLUME-OK-Chef Jesús Telo Rodriguez über die ausländische Rekord-Beteiligung von fast 1.000 Gästen aus 18 Ländern ebenso freuen, wie über die über 4.200 aktiven Teilnehmer insgesamt, denn Turnen und Gymnastik haben die Kanaren in einer regelrecht vorbildlichen Weise mit dem "BLUME-Bazillus infiziert ...!
* ... mehr auf der GYMmedia-BLUME-Website unter ►► www.blume-grancanaria.org