02. Dezember 2014  
Las Palmas, Gran Canaria  
Happy Gymnastics

'BLUME GRAN CANARIA 2014' erfolgreich abgeschlossen

Auch die 54. Auflage des weltweit einzigartigen GYM-Festivals "BLUME Gran Canaria 2014" in Erinnerung an den unvergessenen spanischen Volkshelden und vierfachen Europameisters der 50'er Jahre des vergangenen Jahrhunderts, Joaquin BLUME, ist nun bereits wieder Geschichte.
Die spanischen Organisatoren stellten zu ihrer Freude vor allem eine Niveauverbesserung ihrer aktiven Teilnehmer von den Kanarischen Inseln fest, aber auch der Delegationen und Beiträge der Vereine mit ihren 1.350 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Ausland. Bemerkenswert war auch die flexible Anpassung über die Jahrzehnte hinweg, wie durch flexible Aufnahme jugendgemäßer Wettkampfformen eine Anpassung an die moderne Sportentwicklung in der heutigen schnelllebigen Zeit erfolgte, wie auch der spanische Chef-Organisator des BLUME-Festivals, Sen. Jesus TELO RODRIGUEZ bilanzierte ...:

Jesus Telo auf einer der Bühnen des Blume-Festivals 2014