14. Juli 2016  
Deutschland  
Happy Gymnastics

"Deutschland trainiert ..." auch die Senioren sind dabei

"Deutschland trainiert ''' - ist eine Aktion, die Menschen zu mehr gesundheitlicher Eigeninitiative aufrufen möchte! Vielen Menschen ist völlig bewusst, dass regelmäßiges Muskeltraining gesundheitsförderliche, also präventive Wirkung in Hinblick auf typische Volksleiden wie Rückenschmerzen, Bluthochdruck, aber auch Depression hat. Viele gehen regelmäßig zum Training, weil sie Fitness zu ihrem Lebensstil gemacht haben und das aus mannigfaltigen Gründen von A wie Attraktivität bis Z wie Zusammensein mit anderen fitnessaffinen Menschen.
<< Der Welt älteste aktive Wettkampfturnerin, die 90-jährige Johanna QUAAS ist für diese Kampagne gesundheitsorientierten Muskeltrainings der Fitnesskette "INJOY" eine der überzeugendsten Botschafterinnen - insbesondere für "Golden Ager" in den besten Jahren (50+) - wie man durch gezieltes, altersgerechtes Muskeltraining seine Alltagstauglichkeit und Lebensfreude erstaunlich lange erhalten kann ...!