04. Oktober 2016  
Dessau, GER  
Trampolinturnen

Trampolin-Rücktritte während der Meisterschaften 2016

dtb --: Am vergangenen Wochenende (01./02. Oktober 2016) wurden im Rahmen der Deutschen Meisterschaften im Trampolinturnen in Dessau mehrere Nationalmannschaftsturner und -turnerinnen verabschiedet. So wurden Jessica Simon (MTV 1877 Bad Kreuznach), Lara Hünninghake (TGJ Salzgitter), Christopher Schüpferling (Frankfurt FLYERS), Alexandra Kohler (Uni Mainz), Carina Baumgärtner ( MTV 1877 Bad Kreuznach) sowie Sarah und Martin Gromowski (MTV 1877 Bad Kreuznach) für die in den vergangenen Jahren gezeigten Spitzenleistungen gedankt.
<< Die langjährige internationale Trampolin-Kampfrichterin Gerda Bierenfeld wurde zudem für ihr langjähriges Engagement von der vom Weltturnverband FIG ausgezeichnet ...