FRIEDRICH LUDWIG JAHN
80. Jahnturnen 2002
- IMPRESSIONEN -


Jahn- und Weinstadt 

Präsentiert von:

 

In der Altersklasse B 55 hatte er gegen keinen Geringeren als den Turn-Olympiasieger von München 1972, Klaus Köste anzutreten.

Trotzdem belegte der Lausitzer Unternehmer und geschäftsführende Gesellschafter der FKsolar GmbH einen ausgezeichneten dritten Platz.
<< Ulli Fey ist langjähriger Turner aus Leidenschaft uns seit Jahrzehnten Freyburgstarter.

Mit aktivem Turner hält er sich fit für die Aufgaben im Geschäft.
Seit Jahren auch sponsort der Unternehmer die Online-Publikationen der Agentur GYMmedia, so bei Turn-Weltmeisterschaften, dem Weltcup "Turnier der Meister" in Cottbus und eben bei diesem Freyburger Jahnturnen.

 

Der Sprung-Olympiasieger von München (1972) 
Klaus Köste (Leipzig) 
macht noch immer eine gute Figur >>

Sein Turnfestsieg in seiner Heimatstadt im Mai diesen Jahres ist keine Eintagsfliege geblieben.
Trotz Wahlkampfstress und Flutkatastropheneinsätze ließ sich der persönliche Referent des Bundestags-Abgeordneten Gustav-Adolf (Täve") Schur seinen Freyburgstart nicht nehmen und gewann in seiner Altersklasse B 55.