Home Portrait Vernissage Galerie Sponsoren Kontakt


VERNISSAGE, NEUES BERLIN, 23-Jan-2003, Suermondtstraße 26A, 13053 Berlin

 

Erika Zuchold: "Vor allen Dingen bewegt mich die Integration aller Bilder und Ausstellungsstücke in die Arbeitswelt dieser Wohnungsgenossenschaft NEUES BERLIN in insgesamt 4 Etagen und den vielen Arbeits- und Konferenzräumen!"
Frank Scholze in seiner Laudatio:
"Es ist dies nicht das erste Bündnis, das unser Haus mit der Kunst eingeht. Der Ausstellung Erika Zucholds gingen bereits sechs weitere Performances verschiedener anderer Künstler in den letzten Jahren voraus. Dies aber ist die weitaus umfangreichste Präsentation.
Ich bin beeindruckt, ja sogar verblüfft über die Gestaltungsbreite und die Vielfalt der Genres, die die Künstlerin Erika Zuchold ausdrucksstark beherrscht.
Ob Keramik oder Stein, ob Holz oder ihre Bilder - diese ästhetische Formen- und Farbenvielfalt strahlt unmittelbar auf den Arbeitsalltag unserer Mitarbeiter aus und wirkt stimulierend und motivierend!"


                                                                               weiter