21. Oktober 2007  
Belgrad / Serbien  
Sportaerobic

FISAF-Aerobic-Weltmeisterschaften: Gold für Jung/Querubin (GER) und zweimal Bronze für Ingelheim!!!

"Deutschland ist Aerobic-Weltmeister!"

Bei den vom 15. bis 21. Oktober in Belgrad (Serbien) stattgefunden Aerobic-Weltmeisterschaften des Weltverbandes FISAF konnte Deutschland mit Amelie Jung und Peterson Querubin (TV Ibbenbüren/ Münster) den Paar-Weltmeistertitel nach Deutschland holen!!
Bei den Frauen gewann die Australierin Sandi Carmichael (WM-Zweite 2006) und bei den Herren der Finne Jouni Viitanen (WM-Dritter 2006).
Die erfolgreichen Aerobicer der Sportschule der TG Nieder-Ingelheim gewann noch dazu zwei weitere Medaillen für Deutschland ....

Siegerehrung mit Bronze-Medaille (rechts) für Deutschland

Lydia Engel (17) in Aktion

In der National-Mannschaft des deutschen Aerobic-Verbandes DFAV waren 12 Ingelheimer vetreten, die es alle bis ins Finale schafften - der bisher größte Erfolg für die Sportschule und ein nicht zu unterschätzendes Zeichen, dass das Trainer-Gespann Kathrin Engel und Dirk-Engel Korus auf dem richtigen Weg ist, auch ganz nach oben zu kommen!

> Infos/Foto: TG Sportschule