12. Januar 2023
Leipzig, GER
Happy Gymnastics

Der Sächsische Turn-Verband (STV) ehrt heute in Leipzig seine besten Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2022.
Einen würdigen Rahmen fand man dafür im Vorfeld der Show "SPIRIT" des Programms „Feuerwerk der Turnkunst“.
Unter den Geehrten befanden sich u. a. auch Faustballerinnen des SV Kubschütz, Dresdner Orientierungsläufer und Rope Skipper ...

27. Dezember 2022
Berlin, GER
Happy Gymnastics

.. all' unseren treuen Lesern, Usern und Kunden, unseren langjährigen Partnern und Sponsoren, allen Mitgliedern der "GYMfamily" sowie allen Freunden der Turn- und Gymnastic-Disziplinen aller Altersgruppen wünschen wir einen guten Start in ein gesundes und friedlicheres NEUES Jahr.
Wir Sportler und Journalisten stehen an der Seite freiheitsliebender Menschen und Völker, insbesondere mit unserer Solidarität für die unter dem russischen Angriffskrieg leidenden Menschen in der Ukraine sowie für  all' jene, die unter Missachtung der
...

4. Dezember 2022
Las Palmas, ESP
Happy Gymnastics

 ... das hätten die kanarischen Organisatoren nicht gedacht: dasss ihre beispielhafte 60-jährige Festival-Tradition zu Ehren ihres spanischen Turn-Europameisters Joaquin BLUME (1933 - 1959) die Pandemiezeiten so grandios übersteht: So resümiert auch Chef-Organisator Jesus TELO RODRIGUEZ das 60. BLUME GRAN CANARIA 2022 als großen Erfolg, stellt doch dieses einzigartige Fest der Turn- und Gymnastik-Disziplinen in Verbindung mit Tourismus und aktivem Erleben von Freizeit auf der "Insel des ewigen Frühlings" ein einzigartiges Beispiel für die gesamte europäische Sport- und...

30. November 2022
Maspalomas, Gran Canaria
Happy Gymnastics

Traditionell wurde auf der Bühne des Yumbo-Zentrums mitten im Tousitenzentrum von Maspalomas die Serie der Veranstaltungen des BLUME-Festivals auf Gran Canaria eröffnet. In bunter Mischung zwischen spanischer Folklore, Senioren- und Breitensportlern verschiedener Länder und z. B. hochklassiger Rhythmischer Gymnastik aus der Ukraine und aus Deutschland war dies ein Auftakt einer Festwoche, in welcher weitere Veranstaltungen in verschiedensten Städten und Gemeinden folgen werden.
* Heute, am 30. November ab 21 Uhr (MEZ), kann man die "Gala...

25. November 2022
Las Palmas, ESP
Happy Gymnastics

Eigentlich ist es ein grandioser Europarekord, den nur eine außergewöhnliche Pandemie für zwei Jahre unterbrechen konnte:
Wo sonst gibt es noch ein Breitesportereignis dieses internationalen Charakters, das nun seit über sechs Jahrzehnten auf der "Insel des ewigen Frühlings", auf Gran Canario eröffnet wurde -  mit einer Pressekonferenz, geleitet von Cheforganisator Jesus TELO RODRIGUEZ, Sohn der Familie des vor einigen Jahren verstorbenen Festival-Gründers, Jesus TELO NUÑEZ,  der dieses Fest der Herzen zum Gedenken des nach einem Flugzeugabsturz tödlich

...

Seiten