16. Februar 2008  
Eisenberg / Deutschland  
Sportaerobic

VORSCHAU: Internationales Club-Meeting + Pokal der Stadt Eisenberg- GYMfamily Event -

Genau zwei Monate vor den FIG-Aerobic-Welt- meisterschaften in Ulm steht ein ganz wichtiges Wettkampf-Wochenende an: Bereits zum 3. Mal findet das nun auch im Wettkampfkalender etablierte Internationale Aerobic Club-Meeting am 23. Februar in der Sporthalle des Friedrich-Schiller-Gymnasiums von Eisenberg (Thüringen) statt - ausgerichtet und organisiert vom ATV Eisenberg.
Dazu kommt am nächsten Tag noch ein Aerobic- Jubiläum: Der traditionelle Pokal der Stadt Eisenberg wird am 24. Februar ausgetragen und geht nun schon in die 10. Runde...

Jubiläum beim Eisenberg-Pokal!


Beim nun schon zum 10. Mal ausgetragenen tradionell "Pokal der Stadt Eisenberg" werden etwa 320 Teilnehmer aus 22 DTB-Vereinen erwartet - im Prinzip kommt zu diesem Ranglistenturnier alles, was derzeit in Deutschland "Rang und Namen" hat...
Ist es doch auch für die deutschen Aktiven nochmals ein wichtiger Test vor den vom 22. bis zum 27. April in Ulm statfindenden Aerobic-Weltmeisterschaften.

>> Panoramaansicht der schönen historischen Stadt Eisenberg in Thüringen


* GYMmedia INTERNATIONAL berichtet im Rahmen des wiederum vom ATV Eisenberg gebuchten GYMmedia-Eventservices.


Wir werden tagesaktuell von diesem wichtigen Aerobic-Ereignis im Vorfeld der Aerobic-Wochenende berichten. Unsere Redakteurin Gritt Ockert ist wieder direkt vor Ort, um zeitnah die Reportagen ins Netz zu stellen.