03. Dezember 2016  
Cran Canaria  
BLUME-FESTIVAL

BLUME Gran Canaria - ein besonderes Markenzeichen für besondere Beziehungen

... und wieder war es ein farbiges und turbulentes "Festival der Herzen" in einem Europa voller Probleme:
Das 56. BLUME-FESTIVAL GRAN CANARIA 2016, welches am heutigen Samstag seinen Abschluss findet, gestaltete sich erneut wieder, wie eine "Insel der Freundlichkeit, des Miteinanders und der Herzlichkeit" zwischen Menschen aus vielen Ländern und den Kanarischen Inseln.
Der Sport führt hier seit mehr als einem halben Jahrhundert Menschen verschiedener Kulturen, Konfessionen und Hautfarben zusammen und beweist, wie leicht es sein kann, sich einander zu verstehen.
GYMmedia bat den langjährigen Festival-Organisator Jesus TELO RODRIGUEZ (ESP) gebeten, diese ereignisreichen 10 Tage zusammenzufassen und zu bilanzieren ...: