10. November 2020  
Halle, Saale  
Gerätturnen

Johanna Quaas: Empfehlungen für alle, falls der Turnhallenbesuch nicht möglich ist

Millionen Menschen weltweit bewundern seit fast einem Jahrzehnt, die außerordentliche Fitness der mittlererweile 94-jährigen ehemaligen Wettkampfturnerin Johanna QUAAS ob ihrer Vitalität. Die wenigsten davon konnten, wollten oder sollten ihre Übungen an den Turngeräten nachmachen. Auch Johanna selbst hat nach einem Bizepssehnenabriss das Turnen an den Wettkampfgeräten eingestellt - aber aktives Bewegen, wie Radfahren und Fitnessübungen gehören nach wie vor zu ihrem Tagesprogramm!
Ganz besonders in diesen Corona-Tagen empfiehlt sie dabei einen aktiven Start in den Tag und stellt ihre Übungen der Bettgymnastik vor:

♦♦ Für das tägliche Nachmachen empfiehlt sich die tägliche Verfügbarkeit:
Eine DVD mit Quaas'scher Bettgymnastik können Sie zum Preis von 12,50 €
  HIER online bestellen (office@gymmedia.com; - solange der Vorrat reicht)
       (* Versand nach Konteneingang)
+++++++++++++++++++++++++++