BLUME Aerobic-Turnier 2017 | GYMmedia.de

01. Dezember 2017  
Telde, Gran Canaria  
Blume 2017

BLUME Aerobic-Turnier 2017

Beim BLUME-Aerobic-Turnier 2017, das heute in der Inselstadt Telde stattfand, beeindruckten in einem noch sehr überschaubarem Teilnehmerfeld in erster Linie junge Sportlerinnen aus Weißrussland, die ihren ersten Auslandsstart absolvierten. Sie trafen dabei auf einheimischen Nachwuchs aus Gran Canaria selbst, von der benachbarten Insel Lanzarote sowie den Kapverdischen Inseln. Zahlenmäßig am stärksten besetzt war die Alterskategorie der 8- bis 11-jährigen Mädchen. Der Sieg allerdings ging hier an Stanislawa TURKOWA (17,650) aus Weißrussland vor Mariana Ramos (16,900) und vor Leona Semedo (16,700), beide.von den Kapverden.
Durchaus beeindruckend war die Siegleistung in der Jugendklasse von Anna KASPEROWITSCH (18,200), deren weißrussische Trainerin Jewgenia Tschitschiro  übrigens selbst einmal WM-Teilnehmerin war.


* ... mehr Fotos vom BLUME-AEROBIC-Cup 2017