11. Januar 2007  
Eisenberg / Deutschalnd  
Sportaerobic

In Vorbereitung: Internationales Club-Meeting und Eisenberg-Pokal - GYMfamily EVENT -

Erfolgreiches Meldergebnis für 2007

Knapp 200 Starter erwartet der ATV Eisenberg auch in diesem Jahr zum Eisenberg-Pokal am 25. Februar in Eisenberg/Thüringen. Mit der ersten Durchführung nach den neuen Wettkampfbestimmungen des DTB (Meisterschaft und Pokal werden zusammengeführt) muss das neue System die erste Feuerprobe bestehen. Gleichzeitig ist der Pokal auch das erste Ranglistenturnier der neuen Saison zur Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften im Juni in Rothenburg.

Die Eisenberger Aerobic-Mädchen freuen sich auf die zahlreichen Gäste ...

3. Internationalen Club-Meeting

Auch beim nun schon "3. Internationalen Club-Meeting" wurde beim Meldeergebnis eine Steigerung erzielt: Mit Schweden und der Slowakei konnten zwei weitere Nationen neben den bekannten Gästen aus Großbritannien, Belgien und Frankreich gewonnen werden.
>> Der Veranstalter hat den Event-Service gebucht.
GYMMEDIA International wird tagesaktuell von beiden Veranstaltungen berichten.