10. Mai 2015  
Warna, BUL  
Sportakrobatik

Erstmalige Kombination von Turn- und Akro-Weltcup

Nach den 25. Europameisterschaften der Sportakrobaten 2011 im Sport- und Kulturpalst des Schwarzmeerbadeortes Warna fand nun vier Jahre später wieder ein denkwürdiges Ereignis statt: Der Bulgarische Verband versuchte erstmals, einen Kunstturn-  & SPORTAKROBATIK-Weltcup an einem Ereigniswochenende zu vereinen. Orientiert hatte man sich da wohl am Charakter der bevorstehenden I. European Games 2015 in Baku, einen Monat später.
Natürlich loben sich Ausrichter und Veranstalter erst mal kräftig selbst über diesen gelungenen Versuch. Bekommt der interessierte Laieaber bei den >> Kunstturnern wenigstens noch halbwegs durch die Resultatsdarstellung etwas von der Veranstaltung mit, ist es trotz Gutwilligkeit, sehr schwierig, sich die Ergebnisse der Sportakrobatik-Disziplinen auf der Veranstalter Website zu erarbeiten....!
►► Versuchen Sie 'mal ihr Glück