22. November 2015  
Gran Canaria  
Blume Festival

55. BLUME Gran Canaria 2015 im Jahr der Weltgymnaestrada

Im Jahr der Weltgymnaestrada 2015 in Helsinki laden die spanischen Organisatoren erneut auf die Insel des ewigen Fühlings ein:
Gran Canaria empfängt zum 55. Mal über 1.000 internationale Teilnehmer aus 26 Ländern und mixt diese mit tausenden Kindern, Jugendlichen und jung-geblibenen Erwachsenen der Inselgruppe und des spanischen Festlandes zu einem einzigartigen FESTIVAL BLUME GRAN CANARIA. Namensgeber war einst der Ende der fünfziger Jahre tödlich verunglückte vierfache Turn-Europameister Joaquin BLUME. Seither treffen sich jährlich immer mehr fitnessbewusste Menschen aus allen Erdteilen, um sich im Rahmen individuellen Sporttreibens mit den schier unbegrenzten Möglichkeiten der Turn- und Gymnastikdisziplinen freundschaftlich zu begegnen.

Die Mitglieder des spanischen Org.-Komitees erwarten ihre Gäste ...!