18. Oktober 2014  
5. Wettkampftag, Männer

(5) Start in Herbstsaison: MTV Stuttgart bleibt ungeschlagen Tabellenführer

Es ging zum Auftakt der Herbstsaison gleich richtig zur Sache: Das einzige ungeschlageneTeam der Frühjahrsrunde, Tabellenführer MTV Stuttgart, musste zum Tabellenzweiten KTV Obere Lahn, der im Frühjahr seine einzigen beiden Verlustpunkte bei der KTV Straubenhardt, dem jetzigen Tabellendritten, gelassen hatte.
Obwohl den Schwaben mit Marcel Nguyen eine wichtige Stütze fehlte, erwarteten sie ein Spitzenduell auf Augenhöhe, trotzdem die Gastgeber mit den beiden WM-Startern Fabian Hambüchen (8.) und dem Weißrussen Andrei Lichowitzki (14.) die Bestbesetzung aufbieten konnten. Doch auch die Schwaben hatten einen Joker im Ärmel ...:

Das GYMfamily-Mitglied "MTV Stuttgart 1843 e.V." wird unterstützt von:
* Commerzbank - * ADP Employer Services - * Stuttgarter Straßenbahnen
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

* D i e  restlichen Begegnungen:
 
KTV Obere Lahn            -   MTV Stuttgart   05 : 07  36 : 37
************************************************************

 KTV Straubenhardt  - Siegerländer KV   12 : 00  51 : 24
***********************************************************

TV Schwäbisch Gmünd-Wetzgau -  SC Cottbus   12 : 00   61 : 25
***********************************************************

TG S a a r                       -   MTT Chemnitz/Halle   12 : 00   69 : 04
****************************************************************