31. Mai 2010  
Zürich, Schweiz  
Happy Gymnastics

STV-Gala 2010: gymnastics met music

Die einzigartige Schweizer Turnshow «gymnastics meets music», die am Sonntag, den 30. Mai Jung und Alt begeisterte, zeigte zu erstklassiger Live-Musik der Swiss Army Concert Band und den Schweizer Militämusikern Rekrutenspiel 16-1 spektakuläre Sprung-, Schaukelringe-, Barren-, Trampolin-, Reck-, Gymnastik- und Aerobic-Vorführungen.
Spitzensportlerin Ariella Kaeslin und Nikki Böschenstein demonstrierten gemeinsam mit ca. 350 Turnerinnen, Gymnastinnen und Turnern sowie 120 Musikern ihr Können.
Das einzigartige Zusammenspiel von Turnen und Livemusik, Lichteffekten und Pyrotechnik riss auch in diesem Jahr die 11.000 Zuschauer im Zürcher Hallenstadion (* neuer Zuschauerrekord, 2 Veranstaltungen) förmlich mit ...!
** ... >> .

Turnen des TV Mels auf höchstem, sportlich-ästhetischem Niveau!'
... und in der Vorschau gab's diese virtuelle Annonce des STV:
STV-Gala-Trailer einer vielseitigen und packenden Show

Die 'Power Dancers' Emmenbrücke