29. November 2014  
Las Palmas de Gran Canaria  
BLUME 2014

II. Internationaler BLUME-Cup Rhythmische Gymnastik 2014

Fast ein wenig "vom Winde verweht" war diese 2. Auflage des "International Rhytmic Gymnastics Cup BLUME 2014.
Ursprünglich für 14.00 Uhr angesetzt, dann auf 16.00 Uhr verschoben, wurde er dann doch erst nach 18.00 Uhr gestartet: Grund waren die schwierigen meteorologischen Bedingungen auf den Kanarischen Inseln: Starke Winde ließen den am selben Tag geplanten internationalen Kunstturnwettkampf sogar ganz ausfallen, da man Sorge um die Dachkonstruktion der Wettkampfhalle hatte ...
Unbeeindruckt von all' dem ließen es sich dann die jungen Damen der Deutschen Meistergruppe des SKC TABEA Halle es doch nicht nehmen, in der großen Sporthalle von Las Palmas ihren Sieg vom Vorjahr zu wiederholen ...:


♦♦ Elite-Gruppe - Keulen
  1. SKC Tabea Halle 11,8 Pkt.
  2. France FSGT Aubagne 8,6
  3. Sataute Santa Brigida 5,5

* FSGT Aubagne, France
 
♦♦ Elite- Gruppe - Ball / Band
  1. SKC Tabea Halle           9,7
  2. France FSGT Aubagne 8,1
  3. Sataute Santa Brigida  6,8

* Sataute Santa Brigida (ESP)
 
Junioren Gruppe Bälle - 2 Durchgänge
1. SKC Tabea Halle      23,3
2. KNGU Netherlands   15,0
3. Arotza (ESP)           10,2

* Junioren-Gruppe SKC Tabea Halle mit Trainerin Lisa Didenko