21. Oktober 2011  
Rimpar  
Rhönradturnen

Meisterliches „Meister-Treffen“ zum halben Jahrhundert

Oldy-Treff zur Jubiläumsmeisterschaft
_________________________________
Eine gelungene Veranstaltung verbuchte der Förderverein Rhönradturnen am Vorabend der 50. Deutschen Meisterschaften 2011 im Rhönradturnen ( ... die eigentlich die 52. ist ...).
Viele der eingeladenen ehemaligen Deutschen Meister aus Ost und West waren der Einladung gefolgt und aus allen Teilen der Republik nach Rimpar gekommen zu einem Treffen, das es in dieser Form zum ersten Mal gab.
Mit dabei natürlich auch die lokalen „Größen“ des ASV Rimpar Alois Weckesser, Erich und Rudi Göbet, von denen in den Anfangsjahren jeder vier Titel holte und die gemeinsam das Rhönradturnen bis Mitte der siebziger Jahre dominierten.

'1. RHÖNRAD-OLDY-TREFF 2011'
- organisiert vom Rhönrad-Förderverein & ASV Rimpar

* ... mehr über die Geschichte des deutschen Rhönradturnens erfahren Sie auch in unserer  >> GYMmedia-VORSCHAU

* ... weiter geht's hier zum
       >> Wettkampfbericht "50. DM 2011"