25. Oktober 2014  
Stuttgart  
AG

Showdown in der SCHARRena: MTV Stuttgart behält 'reine Weste'

Tabellenführer contra Deutschen Meister
Und so kam es in der Stuttgarter SCHARRena, wie es alle erwartet hatten:
Die Männer des  MTV Stuttgart trafen auf den Noch-Champion, TV Schwäbisch Gmünd-Wetzgau und wollten entgültig alles klar machen für das Bundesligafinale. Und weil es sehr eng zugeht im Oberhaus des deutschen Kunstturnens -  nämlich noch 5 Teams erhoben vor dem letzten Wettkampftag noch echte, reale Ansprüche für das Vierer-Finale am 22. November in Karlsruhe - wurde dieses heutige Schwabenderby zwischen den Stuttgarter Gastgebern mit reiner Punkteweste und dem Titelverteidiger auch die erwartet schwere Partie mit einem Ausgang, der bis zum letzten Gerät ziemlich umkämpft war, und ... :
Joker alleine reichen zum Sieg nicht aus ...

Das GYMfamily-Mitglied "MTV Stuttgart 1843 e.V." wird unterstützt von:
* Commerzbank - * ADP Employer Services - * Stuttgarter Straßenbahnen
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

   * 25. Oktober 2014
Die weiteren Ansetzungen des 6. Wettkampftages:
   ♦ SC Cottbus    -  KTV Straubenhardt     25 : 38  (4 : 8)
   ♦ KTV Obere Lahn  - MTT Chemn./Halle  65 : 13  (11: 1)
   ♦ Siegerländer KV   -  T G  S a a r            14 : 68  (0 : 12)

* Zuvor, schon präsentierten sich die MTV-Frauen als Tabellenführerinnen erfolgreich als aktuelle Champions bei ihrem ►► 2. Wettkampftag der 1. Bundesliga