19. September 2015  
Rabenberg, GER  
Trampolinturnen

5. Internationaler Lok-Trampolin-Pokal 2015

Der Internationale Lok-Trampolin-Cup erlebte am Samstag, den 19. September 2015 seine fünfte Auflage.
Wie zueltzt vor zwei Jahren fand diese im Sportpark Rabenberg statt. Dafür gemeldet hatten 140 Teilnehmer aus 36 Vereinen. Ausrichter ESV Lok Zwickau ist mit acht Aktiven vertreten, darunter Alisa Delling (Jahrgang 1999), die am vergangenen Wochenende beim 12. Internationalen Berliner Bären-Cup 2015 des VfL Lichtenrade mit 70,80 Punkten in der WK 6/2 vor Suraya Woischneck vom SFL Bremerhaven (68,50) triumphierte, und Paul Martin, der noch die Qualifikation für die deutschen Meisterschaften im Oktober in Cottbus schaffen will.Die Organisation liegt in den Händen von Anja Hein und Hanspeter Chmilecki.  vom Ausrichter ESV Lok Zwickau.
Beim 5. Internationale Lok-Trampolin-Cup wurd in zwölf Wettkampfklassen geturnt, angefangen von den Schülern über die Jugend und Junioren bis zu den Erwachsenen (AK 19 und älter). Ab der Wettkampfklasse 3 gab es Bundeskaderpunkte.. :