![]() |
Stehlik |
<< Trampolin-Ex-Weltmeister Henrik STEHLIK (Salzgitter) bleibt auch die nächsten vier Jahre als persönliches Mitglied in der DOSB-Athletenkommission, wie am ersten Dezemberwochenende 2014 von der DOSB-Mitgliederversammlung bestätigt wurde.
Der Weltmeister von 2003 und Olympiadritte von 2004 (Athen) gehört diesem Gremium seit 2010 an und wurde 2013 von seiner ein Jahrzehnt dauernden erfolgreichen internationalen Leistungssportkarriere, gemeinsam mit Olympiasiegerin (2000) Anna Dogonadze (Bad Kreuznach), verabschiedet.
![]() |
Brechtken |
Aus persönlichen Gründen nicht wieder zur Wahl als Sprecher der Spitzenverbände gestellt hatte sich in Dresden zur DOSB-Mitgliederversammlung DTB-Präsident Rainer BRECHTKEN.
Die Konferenz der Spitzenverbände wählte Siegfried Kaider, Präsident des Deutschen Ruderverbandes, für die nächsten vier Jahre zu seinem Nachfolger.