16. Mai 2019  
Bühl, Baden  
Gerätturnen

20. Deutsche Senioren-Turnmeisterschaften Männer & Frauen 2019

!! ACHTUNG:
Die 'dynamischen Alten' kommen in die Zwetschgenstadt...!


Für die 20. Deutschen Jubiläumsmeisterschaften der Turn-Senioren, die am 18./19. Mai 2019 im badischen Bühl stattfinden werden, wird der TV Bühl der Gastgeber sein:
Es gibt kaum eine turnerische Veranstaltung, die nicht schon mal in Bühl Station gemacht hat! Vom Kinderturnfest mit über zweitausend Teilnehmern bis zu Auftritten der Nationalmannschaft, wie zuletzt beim National Team Cup, hat das umtriebige Team um Ralf FÄßLER von der Bühler Turnabteilung schon alles in die Zwetschgenstadt geholt.
Doch nun gibt es am nächsten Wochenende doch noch eine Premiere: Die 20. Deutschen Seniorenmeisterschaften 2019!

TV BÜHL - ein echter Stadtverein, der mit ausschließlich eigenen Ressourcen aktuell den Aufstieg in die II. Turn-Bundesliga geschafft hat - besitzt beste Kompetenz und Leidenschaft, den Altersklassen-Turnern ihre Jubiläumsmeisterschaften zu organisieren!!



!! ... und die Bühler machen Nägel mit Köpfen:
Neben dem GYMfamily-Service haben Sie auch noch den
>> LIVE-STREAM bei sportdeutschland.tv
gebucht!!

<< Die tagesaktuelle Berichterstattung wurde möglich durch die
     Buchung des GYMfamily-Eventservices durch den > TV Bühl.
     - die Redaktion