EM der Männer: Anreise einiger Teams noch immer ungewiss ... | GYMmedia.de

21. April 2010  
Birmingham, Großbritannien  
Gerätturnen

EM der Männer: Anreise einiger Teams noch immer ungewiss ...


Team-Europameister schafft nun doch die Anreise ...!Die allbekannten widrigen Umstände isländischen "Asche-Exports, aber auch bürokratische europäische Gesetzlichkeiten führen zu empfindlichen Absagen ganzer Turn-Nationen vor den bevorstehenden Europäischen Meisterschaften der Männer in der mittelenglischen WM-Stadt von 1993, in Birmingham. So war nach Aussage der britischen Pressechefin Vera ATKINSON eigentlich nicht mehr mit der Anreise des Titelverteidigers von Lausanne 2008 Russland zu rechnen, obwohl  ...

Birmingham, National Indoor Arena

Das britische Junioren-Team ist ja der Titelverteidiger und plant nichts anderes, als diese Position auf eigenem Podium zu verteidigen.
Dazu der Technische Direktor des Britischen Turnverbandes,  Eddie Van Hoof: "Schon ein solcher Podiumsdurchgang bringt für die jungen Leute 'ne Menge an Erahrungen. Alle sind doch recht zufrieden, auch wenn es noch eine Reihe von Fehlern gab, die aber bestens dazu geeignet sind, ...

** BRITISH GYMNASTIC presents:
_________________________________

 Aktuelle Trailer und Video-Impressionen aus Birmingham:

> Interviews mit F. Hambüchen und E. Zonderland  
       (Mittwoch, 21.Apr)

> ... mehr Impressionen und Statements