Großbritanniens Junioren mit 5x Gold am erfolgreichsten | GYMmedia.de

25. April 2010  
Birmingham, Großbritannien  
Gerätturnen

Großbritanniens Junioren mit 5x Gold am erfolgreichsten

Nach dem Mannschaftserfolg der Briten bei den Junioren-Europameisterschaften in Birmingham, dem Doppelsieg im Mehrkampf durch Sam Oldham vor Max Whitlock fügten die beiden heute weitere Geräteerfolge hinzu:
Sam gewann das abschließende Reckfinale nachdem Max zuvor an Boden und Pferd gewonnen hatte und zum erfolgreichsten Junior avancierte.
Auch die Schweizer Jungen wuchsen über sich hinaus: Oliver Hegi wurde an Pferd, Barren und Reck dreifacher Vize-Junioreneuropameister, Eddy Jusof fügte am Barren noch eine Bronzemedaille hinzu.
Deutschlands Daniel Weinert errang am Pauschenpferd mit Bronze die einzige Medaille ...

Oliver HEGI (SUI) - dreifacher Vize-Europameister, das gab's für die Schweiz noch nie!