08. März 2020  
Schmiden, GER  
Rhythmische Gymnastik

25. Internationales Turnier des TSV Schmiden 2020

"Gymnastik International" heißt es nun wieder nach einer längeren Wettkampfpause am 7./8. März in Schmiden.
Nach mehreren Unterbrechungen - und zuletzt dem 24. Turnier im Olympiajahr 2016 - setzen der TSV Schmiden an das deutsche Nationalmannschaftszentrums Rhythmische Gymnastik in Fellbach-Schmiden ihre einst stolze internationale Wettkampftradition im noch jungen OLympiajahr 2020 fort.
Zwei Monate vor der entscheidenden Olympiaqualifikation im Mai wollen die Nationalgruppe und Einzelgymnastinnen ihr Können dem heimischen Publikum und auch vor internationaler Konkurrenz präsentieren.

... eine Buchung des GYMfamily-Services lag leider nicht vor. Wir informieren per Kurznews über die Ergebnisse!

* E R G E B N I S S E


* Sonntag, 8. März: (- Resultate nachgereicht, 11. 03.)
Gerätefinale Elite         Gerätefinale Junioren
Gruppen-Finale Ball   Gruppen-Finale Kombiübung

* Samstag, 7. März 2020:
Mehrkampf, Elite      Mehrkampf Gruppe   Junioren Team

* Freitag 6. März 2020 Qualifikation Jugend-EM