09. Oktober 2007  
Stuttgart/Berlin  
Gerätturnen

Allianz der Hoffnung - Ronny ZIESMER präsentiert: DIE STARS VON STUTTGART

Welt-TURN-Kalender:
2007 STUTTGART - BEIJING 2008

Wenige Tage nach den 40. Turnweltmeisterschaften in Stuttgart gibt das ehemalige Mitglied der deutschen Nationalmannschaft Ronny ZIESMER mit seiner Stiftung "Allianz der Hoffnung" (DSQ-A) einen attraktiven Hochglanz-Kalender (DIN A 3-Poster-Format) mit allen aktuellen Weltmeistern und Weltmeisterinnen von Stuttgart heraus.
Durch den weltweiten Vertrieb und den Verkauf in Deutschland - der bereits voll angelaufen ist - sollen Teile des Erlöses seiner Stiftung zu Gute kommen, die die Forschung auf dem Gebiet der Regeneration von Nervenzellen unterstützt.
"Auch möchte ich trotz meines Handicaps ein wenig dazu beitragen, dass meine Sportart Kunstturnen populärer wird, weil sie einfach sehr anspruchsvoll und ästhetisch ist", so Ronny Ziesmer.


.... Wir bitten unsere Kunden bei den bereits bestellten modifizierten Kalender-Versionen (- Gestattungsdruck mit Presenter-Logos) noch um ein wenig Geduld.
Da sich Ronny Ziesmer - gemeinsam mit GYMmedia INTERNATIONAL -  entschlossen hat, auch einen analogen World CALENDAR für die Rhythmische Gymmnastik herauszugeben ("2007 PATRAS - BEIJING 2008"),  kommt es zu einem kleinen Auslieferungsverzug...!
- die Redaktion