28. Januar 2020  
Meißen, GER  
Gerätturnen

63. Meißner Hallenturnfest 2020

Unglaubliche 13 Jahre ist es schon wieder her, als einer der engagierten Macher des legendären Meißner Hallenturnfestes, Rainer Hampel, das 50. Jubiläumsturnier 2007 organisierte ... doch im selben Jahr musste sich die Meißener Turnfamilie von ihm verabschieden: Rainer Hampel verstarb völlig unerwartet noch im Sommer des selben Jahres...!
Seiner gedachten auch am Wochenende die 134 Teilnehmer der 63. Auflage des legendären Hallenturnfestes, das vom Turnverein "Frisch Auf" einst ins Leben grufen wurde, noch bis heute organisiert wird und tatkräftige Unterstützung durch viele fleißige Helfer des TSV Meissen und des TUS Weinböhla erfährt.

Der Meißner TV "Frisch Auf" mit einer bemerkenswerten Wettkampftradition im bereits 7. Jahrzehnt ...!