08. März 2013  
Mainz, Köln  
Gerätturnen

Hannchen Quaas trifft Elton und Piet Flosse im ZDF-TIVI

Seit über zwei Jahren blödelt der Ex-Praktikant von Stefan Raab, Elton, nun schon als Moderator für die beliebte Kindersendung "1,2 oder 3" beim ZDF.
Sonntagmorgens ist bei der jüngsten Generation nämlich 
"t i v i"
angesagt.

Und da ist es schon außergewöhnlich, dass da eine "junggebliebene Dame" mit stolzen 87 Lenzen auftritt, aber eine, die sogar den Kindern aller einstelligen Altersklassen selbst noch Einiges vormachen kann:

Johanna Quaas, die älteste Wettkampfturnerin der Welt, hatte dazu diese Woche in Köln Drehtermin vor den Kameras des ZDF, und gab sowohl Elton als auch seinem Maskottchen Piet Flosse konstruktive Anleitung zum Barrenturnen.

'Haltung und Spannung!' - vermittelt die Turnerin.
Zu sehen sein wird diese Sendung dann Ende Mai in der Turnfestwoche (25. 05. 2013),
und klar ist auch, dass da 'Hannchen' eine absolut gute Figur am Barren abgab.