04. August 2013  
Buenos Aires, Argentinien  
Gerätturnen

Hannchen Quaas erobert argentinische Herzen:... zu Gast im Top-TV-Talk bei Susana Gimenéz in Buenos Aires

Was Oprah Winfrey in den USA ist oder Raffaela Carrá in Italien bzw. Spanien sind, das ist zur montäglichen, abendlichen Primetime in Argentinien die Talk-Sendung "SG" des TV-Kanals "Telefe".

<< Dieses dort sehr populäre Kürzel steht für Susana Giménez als Gastgeberin (- im Bild, rechts), die gestern Abend in Buenos Aires  live die im Guinnessbuch der Weltrekorde als "älteste Wettkampfturnerin der Welt" geführte Johanna Quaas aus Deutschland zu Gast hatte.
Es ist dies nicht nur die größte und beliebteste Talksendung Argentiniens, sondern die einzige in ganz Lateinamerika, der es bisher gelang, dutzende von Stars aus Hollywood und Europa präsentieren zu können.
 

Seit 1987 ('Hola Susana') führt Susana Giménez die erfolgreichste Talkshow in Argentinien: Von Johanna Quaas wollte sie eine Menge wissen ...!


... und auch verbal, im Small-Talk, schlug sich Johanna Quaas prächti: