06. Oktober 2004  
Norderstedt  
Gerätturnen

Turnclub Norderstedt gegründet, aber...

Olympiasiegerin Maxi Gnauck erste Woche ohne Anstellung
Nachdem der Vertrag der ehemaligen Stufenbarren-Olympiasiegerin und Trainerin im ehemaligen Kunstturnzentrum Harksheide , Maxi Gnauck, von den drei Trägervereinen TuRa Harksheide, 1. SC Norderstedt und SV Friedrichsgabe zum 30. September gekündigt wurde, stand der Leistungs-Turnsport in Norderstedt vor dem Aus. 'Wir haben nun den Turnclub Norderstedt e.V. gegründet und wollen versuchen, Turnen in Norderstedt weiter anzubieten', sagte Maxi Gnauck,...
Mehr dazu:
- siehe auch GYMmedia-Meldung vom März/ 2004).

Noch vor einem Jahr feierte das ehemalige Kunstturnzentrum Harksheide ein rundes Jubiläum und eine Maxi Gnauck erschien damals noch ziemlich hoffnungsvoll:
- Siehe GYMmedia-Meldung vom 02. Dezember 2003: 10 Jahre KTZ Harksheide