03. November 2019  
Zürich, SUI  
Gerätturnen

USA-Sieg beim 37. Swiss Cup 2019

Das US-Paar Jade CAREY & Allan BOWER gewann heute vor ca. 6.000 Zuschauern im Hallenstadion Zürich den Internationalen Paarwettkampf "Swiss Cup" 2019 inklusive des 25.000-Schweizer Franken-Preisgeldes, und verwies im Finale das mitfavorisierte Duo aus der Ukraine, mit Diana Warinska & Oleg Wernjajew, auf Rang 2. Wernjajew begeisterte insbesondere am Barren das Publikum mit der Tageshöchstnote von 15,300 Punkten - Partnerin Warinska verstürzte den möglichen Sieg am Stufenbarren.!
Team Schweiz I mit Giulia Steingruber & Oliver Hegi holte sich die Bronzemedaille, und bezwang im kleinen Finale, insbesondere durch überzeugende Leistungen an Sprung und Barren, die deutsche Paarung mit Vorjahressiegerin Elisabeth Seitz & Andreas Toba.
Angetreten waren 10 internationale Paare aus neun Nationen. Für das zweite Schweizer Duo, Ilaria Käslin/Pablo Brägger, war schon nach dem ersten Durchgang Schluss.
Detaillierter Wettkampfbericht;  > Ergebnisübersicht