09. Oktober 2021  
Deutschland  
Gerätturnen

DTL-Nachwuchs-Bundesliga 2021

Nach der coronabedingt verkürzten Saison 2020 besteht die diesjährige Saison 2021 in der deutschen IWA-NACHWUCHS-BUNDESLIGA der Männer im Kunstturnen aus drei Wettkampftagen. Für die vier Mannschaften der Staffel OST sowie die fünf Wettkampfgemeinschaften der Staffel WEST, die bereits im Juni 2021 ihre ersten Begegnungen absolvierten, standen nun im Oktober zwei weitere Wettkampftermine an, allerdings mit einer terminlichen Einschränkung in der Staffel WEST, deren dritter Wettkampftermin abgesagt wurde.
Wettkampf 3 der Staffel OST fand am  Samstag, den 9. Oktober im Turnzentrum des SV Halle (Robert-Koch-Straße) statt (siehe unten) ...:

Das weltweit renommierte Turnschuh-Label >> IWA Gymnastics. ist der Hauptsponsor des deutschen Kunstturnnachwuchses der Männer.