15. März 2006  
Saarbrücken/Hannover  
Gerätturnen

Eugen Spiridonov startet beim Turn-Weltcup Lyon

Internationale Elite als Maßstab
Der zuletzt erneut als bester deutscher Mehrkämpfer glänzende Saarländer Eugen SPIRIDONOV (TV Bous) will beim - nach Teheran/Iran - zweiten Weltcup des Jahres weitere Steigerungen nachweisen. Am kommenden Wochenende wird er in Lyon an den Geräten Boden, Sprung und Barren antreten.
Für den Niedersachsen Robert WEBER (NTT, TV Ehmen) wird es nach Maribor 2005 der zweite Weltcupeinsatz seiner beginnenden Karriere im Elitebereich sein, nachdem er bereits in der Juniorenauswahl international erfolgreich war.
Das deutsche Frauenturnen ist bei diesem Weltcup nicht vertreten...

Weber: Plant Steigerung gegenüber letztem Wettkampf...!

Für das deutsche Frauenturnen sollte allein Kim BUI an allen vier Geräten an den Start gehen, musste aber kurzfristig wegen Erkrankung ihren Start absagen...

>> > Startliste, FRAUEN
Info: Saarl. TB, NTT, gymmedia