18. Juli 2022  
Wetzlar, GER  
Gerätturnen

Fabian Hambüchen: Auf dem Weg in die Flitterwochen!

heart  "Just married ... !"
Angekommen im "siebten Himmel" und inzwischen unterwegs in die Flitterwochen ist Reck-Olympiasieger Fabian HAMBÜCHEN (34), nachdem er sich am Wochenende auf dem Standesamt in Wetzlar mit seiner Lebensgefährtin Viktoria das gegenseitige standesamtliche JA-Wort gegeben hatte. Schon im Urlaub Anfang des Jahres auf den Malediven hatte er seiner Angebeteten den Heiratsantrag offeriert. "Das JA hat unsere Liebe noch stärker gemacht", wurde er nun von den Medien zitiert.
Nachträgliche Anerkennung für seine einzigartige internationale Kunstturnkarriere erfuhr er gerade erst vor einem Monat, als er in Oklahoma City / USA als vierter deutscher Turner in die "International Gymnastics Hall of Fame" aufgenommen wurde.
* gymmedia / -ehe-