26. Februar 2021  
Halle, Sa./GER  
Gerätturnen

Halles Olympia-Trio empfing den "Besuch einer alten Dame"

Nein, es war keineswegs eine tragische Komödie, schon gar nicht ging es um Geld oder Moral, wie in Friedrich Dürrenmatts Parabel.
Der Welt älteste, noch immer aktive Turnerin Johanna QUAAS, besuchte in ihrem 96. Lebensjahr im Stützpunkt des SV Halle das Training des deutschen Olympiatrios der Männer, Philipp Herder, Nick Klessing und Nils Dunkel.
<< Der Männerbarren von Lukas DAUSER (* siehe Foto, links) war ihr dann doch ein wenig zu hoch, aber wenn schon dann denn schon:
Die frisch coronageimpfte Seniorensportlerin blieb natürlich nicht passiv und sondern gab auch an den Turngeräten noch immer eine gute Figur ab ...:

Lukas Dauser im Hintergrund: Der Männerbarren ist für Oma sicher zu groß ...?!

!! Der KABEL1-Beitrag wird im Rahmen der Serie "Die unglaublichsten 13 Geheimnisse Deutschlands" am Sonntag, den 18. April 2021, ab 20.15 Uhr ausgestrahlt!

    "Deutschlands größte Geheimnisse" mit Johanna Quaas.