25. September 2002  
Frankfurt/Main:  
Gerätturnen

Informationsgespräch in der DTB-Zentrale: Muss Friedrich gehen...?

Der Präsident des Deutschen Turner-Bundes, Rainer Brechtken, sowie der Sprecher der Landes-Turnverbände, Rolf-Dieter Beinhoff, hatten die Präsidenten der Landes-Turnverbände für Dienstag, den 24. September, zu einem INFORMATIONSGESPRÄCH nach Frankfurt eingeladen. Themen waren die derzeit unbefriedigende Situation des Spitzensports, sowie die jüngsten Diskussionen um Personen und Strukturen.
Wie aus der DTB-Zentrale zu hören war, ist noch im Laufe des Mittwoch mit einer Pressemeldung zu rechnen (> siehe bei GYMmedia).
Zuvor hatte sich der für den Bereich olympischer Spitzensport zuständige Vize-Präsident Eduard Friedrich exklusiv im GYMforum selbst zu Wort gemeldet.
>> siehe www.gymmedia.de