19. November 2004  
Hamburg / Berlin  
Gerätturnen

STERN-Reportage über Ronny Ziesmer

In der Ausgabe 48 erschien am Donnerstag (18.11.) im Magazin STERN eine umfangreiche Reportage über den seit der Olympiavorbereitung querschnittsgelähmten Cottbuser Turner Ronny ZIESMER. ( >> siehe Vorabdruck 'Eine starke Haltung'
Nach dem er sich in den letzten Monaten und Wochen vorrangig seinen umfänglichen Rehabilitationsmaßnahmen gewidmet hat, beginnt der Athlet sich nun auch selbst aktiv in der Öffentlichkeit an der Vorbereitung 'seiner' Gala, der 'Ronny Ziesmer-Benefizgala' am 4. 12. zu beteiligen.
Dazu trifft er auch am Montag, den 22. 11. in der ARD-Sendung 'Bei Beckmann' mit Bundeskanzler Gerhard Schröder zusammen....

Titel bei BILD ONLINE

nach selbstbestimmten Wochen der Selbstfindung in die Öffentlichkeit zu gehen, um die für ihn vorbereitete BENEFIZ-GALA am 4. 12. in der Max-Schmeling-Halle auch aktiv zu unterstützen, wird nun plötzlich von vielen aufgegriffen, und in unterschiedlichster Weise gestaltet und interpretiert..... Medienprozesse werden in Gang gesetzt, Bilder kursieren, eine Eigendynamik entsteht... ... machen Sie sich selbst ein BILD!

Ronny Ziesmer gibt erste Pressekonferenz