14. März 2022  
Houston, Texas  
Gerätturnen

Simone Biles auf Wolke sieben ...

Der Welt erfolgreichste Kunstturnerin aller Zeiten, Simone Arianne BILES, die heute ihren 25. Geburtstag begeht, schwebt zudem seit einem Monat "im siebten Himmel".
<< Schon Mitte Februar gab sie am Valentinstag über Instagram ihre Verlobung mit dem 26-jährigen American Footballspieler Jonathan OWENS bekannt, der bei den Houston Texans als Safety in der National Football League (NHL) spielt und den sie bereits im Sommer 2020 über eine Dating-App kennengelernt hatte. 
Die Zeichen ihrer Liebe wurden am Valentinstag durch einen XXL-Diamantring besiegelt, den Biles nun ihren wertvollen 25 WM- und sieben Olympiamedaillen hinzufügen kann. Im hohen Glücksgefühl ihrer Liebe scheint sie damit ihre mentalen Probleme bei ihren letzten Olympischen Spielen 2021 endgültig überwunden zu haben.
Auf Instagram postete sie ...: „DAS EINFACHSTE JA. Ich kann es kaum erwarten, für immer und ewig mit dir zu verbringen. Du bist alles, wovon ich geträumt habe und mehr! Lass uns heiraten, FIANCÉ“, so die viermalige Goldmedaillengewinnerin überglücklich.