28. Juni 2005  
Almer?a / Spanien  
Gerätturnen

XV. Mittelmeerspiele 2005: Italien und Spanien dominierten die Turn-Wettbewerbe

Spaniens König Juan Carlos hatte am späten Freitagabend in Almer?a die 15. Mittelmeerspiele 2005 nach einer spektakulären Eröffnungszeremonie im Mittelmeer-Stadion eröffnet.
Im Mittelpunkt standen dabei historische Darstellungen der Geschichte der Bevölkerung Almer?as als Ergebnis des Zusammenwachsens unterschiedlicher Kulturen.
An diesem multi-sportlichen Ereignis nehmen 11 Mittelmeer-Anrainerstaaten Europas und Afrikas teil.
An der Spitze der Turnwettbewerbe stehen z. B. die frisch-gekürten Europameister Rafael Martinez (ESP) und Marine Debauve (FRA).
Die Turn-Wettbewerbe begannen am Samstag und wurden am Dienstag mit Teil II der Gerätefinals abgeschlossen...
(RSG-Wettbewerbe sind erstmals im Programm und finden am 1./2. Juli statt.)
GYMmedia-Partner SPORTLICHT international gefragt
Die Berliner Firma SPORTLICHT unter Leitung ihres Geschäftsführers Dr. Mario Kretzschmar...
>> GYMmedia-Berichte aus Almer?a von den
>> Wettbewerben der Rhythmischen Sportgymnastik (1./2. Juli 2005)