15. Dezember 2018  
Vinnhorst, GER  
Gerätturnen

Bochumer Turntalente beim ZAG-Cup an der Spitze

Einen Sieg deutscher Turntalente gab es beim V. Internationalen ZAG-Cup 2018 in Hannover Vinnhorst:
Den Team-Titel gewannen in diesem Jahr die Jungen des TZ Bochum-Witten 2010 e.V. mit Erik Friesen, Nikita Prohorov, Florian Grela und Berkey Sen, und oben drauf gab es noch einen dreistelligen Betrag in die Mannschaftskasse.
In einem spannenden Kampf und mit knappem Punktvorsprung von + 0,35 Punkten verwiesen sie die spanischen Gäste von Gimnastika Egiba knapp geschlagen auf den zweiten Rang. Rang 3 ging an die die Gastgeber, an das Team des Niedersächsischen Turnerbundes NTB.

 

 

Alle Teilnehmer des V. ZAG-Junior Cups 2018
(c) sportfotos-berlin.de



  *  GYMmedia-Rückblicke ...:
    IV. Intern. ZAG Junior Cup 2017 und die Turniergeschichte